BEI UNS können viele "ARTS" sprechen.
Das macht unsere Seite absolut "erlebenswert"!
Im Art Store, auf Kunterbunt, den Kinderseiten, im Video-Shop usw.
Die spannend(st)e Frage wie oftmals beim Radio lautet:
"Wer sind denn wohl die Gesichter dahinter"?

Sie klingen unterschiedlich,
fröhlich, überzeugend, sensibel, schüchtern,
aufdringlich, bekloppt, unverschämt(!!) und verrückt.

Klickt euch mal durch,
dann erfahrt ihr nach
und nach, wer unsere "VOICES" sind :-)

Der HahnMarkus
00:00 / 01:48
Genageltes EiTom
00:00 / 00:28
Susi StrohhutJutta
00:00 / 00:22
Die goldene BarkeReni
00:00 / 00:46
Die SchneckeBenno
00:00 / 00:23
Die ZauberstifteTina
00:00 / 04:21
Trailer NUR EIN BILDRoger
00:00 / 02:34
SehnsuchtTina
00:00 / 01:39
BeachJutta
00:00 / 01:50
TigerMarkus
00:00 / 02:56
KunterbuntBenno
00:00 / 00:29
Kugel 1Markus
00:00 / 01:15
OrchideeTina
00:00 / 01:13
Hirsch (Nur ein Bild)Markus
00:00 / 02:41
Opa liestThomas
00:00 / 01:42
Dancing Belly GirlMarkus
00:00 / 01:39
Roboter RobbiThomas
00:00 / 02:09
KerzenlichtReni
00:00 / 01:43
Pferd auf KarussellBenno
00:00 / 01:35
Der MalerRoger
00:00 / 03:04
Wer/Was bin ich???Tom
00:00 / 00:32
Markus Dowe

Markus Dowe

Markus ist als Filmemacher aktiv und hat den Kurzfilm NUR EIN BILD produziert. Er ist auch auf vielfältige Weise an dieser Website beteiligt. Eins seiner optischen Merkmale hier ist das Logo-Design, die er für diverse Kategorien geformt hat. Als einer der "VOICES" hat er bereits selbst zahlreiche "ARTS" gesprochen (nicht immer erkennt man ihn direkt ....) und kümmert sich zudem als Produzent & Vermittler um die Verwirklichung weiterer Kunstwerke und "deren Stimmen" in den diversen Kategorien.

Renate Anna Becker

Renate Anna Becker

Reni ist eine unfassbar vielseitige Künstlerin, zudem Autorin zahlreicher Kindergeschichten, vieler Bücher, malt fantasievolle Kunstwerke und ist deshalb auch die ideale Gründerin dieser Website! Sie leiht ihre "VOICE" auch so manchen ARTS. Hört doch einfach mal genau(er) rein in die Kategorien ART STORE, Kunterbunt und den Kinderseiten. Dort erkennt ihr ihre oft zarte Stimme ganz bestimmt.

Tina Lindner-Osing

Tina Lindner-Osing

Ihre Stimme hat soooo viele Facetten ... Sie kann schüchtern, unscheinbar, verletzlich, herzlich, überzeugend und verzaubernd klingen als auch arrogant, hochnäsig, zickig oder herablassend .... Tina hat sehr viel Freude dabei, sich in verschiedene "ARTS" hineinzuversetzen und diese mit ihrer VOICE hörens-/erlebenswert zu präsentieren :-) Tina hat auch im Sketch "Brigitte" von Jutta Mühle mitgewirkt als Shopping-Lady zu Beginn :-)

Roger Grandjean

Roger Grandjean

Dieser Sprecher begleitet die Videoproduktionen von Markus bereits seit dem Jahr 2018 (seit "Soy tu Vida"). Kenn- und schätzengelernt haben sich die beiden somit über Herzenswunsch Niederrhein e.V. Man kann also durchaus behaupten, wenn in einem von Markus produzierten Video (seit 2018) eine sanfte, herzliche aber auch sehr professionell klingende männliche VOICE zu hören ist, dann stammt diese von Roger, und hört sie (natürlich) auch im Kurzfilm NUR EIN BILD.

Jutta Mühle

Jutta Mühle

Jutta Mühle aus Wesel ist sehr vielseitig als Schauspielerin aktiv und hat die weibliche Hauptrolle in unserem Kurzfilm NUR EIN BILD (Video-Shop) gespielt. Auch als VOICE ist sie auf unserer Website mit dabei. Und wo? Na dann hört doch einfach mal überall rein ;-) Dieser Link führt zu ihrem selbst geschriebenen Sketch "Brigitte" (auf YouTube), der per Green-Screen gedreht in einem Aufzug spielt ;-)

Thomas Schröer

Thomas Schröer

Unser "Tommyguitar" ist so facettenreich, dass man es kaum glauben kann. Er ist vielseitig kreativ als Komponist, Grafiker und "Zauberer", wie ich ihn oft nenne. Auch als VOICE (plus zusätzlichen Elementen) ist er auf unserer Website mehrmals zu hören. Ein Tipp: Er hört sich etwas älter an ;-) Thomas hat zudem den (gigantischen!!!) Soundtrack zu unserem Kurzfilm NUR EIN BILD produziert - und auch die THEME auf der Website gehört zu seinen Werken! DANKE Thomas für sooo viel Engagement !!!!

Tom Leo Osing

Tom Leo Osing

Tom ist Tina´s Sohn und hat spürbar "Künstlerblut" in sich. Er liebt es einfach, sich in verschiedene Rollen zu versetzen, und dieses Talent möchten wir natürlich auch gerne fördern. Als VOICE kommentiert er im ART STORE bislang das "genagelte Ei". Weitere Werke sollen folgen. Auch im Sketch "Brigitte" von und mit Jutta Mühle ist er zu Beginn als Teenager im Aufzug zu bestaunen, der die Shopping-Lady (heimlich) observiert. Folgt einfach diesem Link, und schaut es euch gerne direkt an :-)

Benno Wienands

Benno Wienands

Benno ist absolut tiefsinnig, fantasievoll, ein bisschen bekloppt, akribisch(!), ein bisschen wahnsinnig, verträumt und SEHR vielseitig. Er kann sowohl den (kinder-)lustigen Erzähler geben, als auch den "tief-frustrierten" und vom Schicksal geplagten Anton in unserem Kurzfilm NUR EIN BILD. In diversen Kategorien gibt er das "Karussell-Pferdchen" und die "Schnecke", die sich PERFEKT aufgehoben fühlen. DANKE Benno für dein vielseitiges Engagement !!! Folgt Benno auf Facebook mit diesem Link :-)